Weser Stars schlagen knapp die Melitta Dream Beans und Paulaner Vikings

Bremen, 23.9.2012 - Auch im dritten Jahr in Folge waren die jungen Wilden von den Weser Stars des Bremer Eishockey-Clubs nicht zu schlagen. Im A-Finale um die Plätze 1-3 setzten sie sich gegen den erstmalig angetretenen Titelsponsor mit seinen Melitta Dream Beans durch. Die Paulaner Vikings um Chefin Judith Lorenz wurden gute Dritte. Tausende Zuschauer säumten das Ufer, zu den Finals war kaum noch ein Durchkommen.

Bei Bremer Bilderbuchwetter verweilten viele Besucher der Maritimen Woche, der Abschluss der Melitta DrachenbootCup war und genossen die Action auf dem Wasser.

Die Sponsoren und Teams gaben nur positives Feedback. Fast alle Sponsoren haben bereits jetzt signaliert, für 2013 wieder mit dabei sein zu wollen.

Wir danken allen, die das möglich gemacht haben, in erster Linie den Teams, unseren Sponsoren Melitta, MSC, BPK, Navigare und V.Alexander und unseren tollen Steuerleuten, die Trainings und Rennen für die Teams zum Erlebnis der positiven Art werden liessen.

Sebastian Franke, Chef vom Ausrichter Franke Kommunikation dankte besonders seinem Team, ohne die das so nicht möglich gewesen wäre.

Alle Ergebnisse hier !

Top 300 Fotos online !

Monique Geisler, Prokuristin bei V.Alexander trommelt und feuert ihr Team mit vollem Elan an
Monique Geisler, Prokuristin bei V.Alexander trommelt und feuert ihr Team mit vollem Elan an

Unser Fotograf Detlev Seyb war den ganzen Tag unermüdlich unterwegs.

Die Resultate sind sehens wert !

Check it out on Facebook und hier

 

 

Download
Melitta Schlachte DrachenbootCup, Ergebnisse 2012
Alle Rennen, alle Sieger - und die Gesamtergebnisse
MelittaSchlachteDrachenbootCup-Ergebniss
Adobe Acrobat Dokument 184.7 KB

Veranstalter

Titelsponsor



Partner und Sponsoren



Unterstützer