Trainingszeiten Samstag, 21.September 2019

Das Training findet beim Bremer Ruderverein v. 1882, Werderstrasse 60 statt.

Wir arbeiten zeitgleich mit vier (4!) Booten im Training. Bitte rechtzeitig kommen.

 

Wir von FRANKE KOMMUNIKATION und die Coaches werden vor Ort sein.

Sowie Euer Team komplett ist, meldet Euch bitte bei uns. Wir machen Euch dann mit Eurem Coach bekannt.

Am Nachmittag findet voraussichtlich eine Schiffsparade statt. Wir werden versuchen, unseren Trainingsbetrieb am 21.September daran anzupassen, sodaß es zu so wenig Verzögerungen wie möglich kommt.

 

Es bestehen sehr begrenzte Parkmöglichkeiten, es wird gebeten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen. Bitte beachtet die Absperrungen und folgt den Anordnungen unserer Mitarbeiter, wir wollen unsere Freunde vom Bremer Ruderverein pfleglich behandeln.

 

Vor Ort gibt es Umkleide- und Duschmöglichkeiten. Die neue Gastronomie bietet leckere kleine Gerichte und gekühlte Getränke an, um Hunger und Durst nach dem Training zu stillen!

http://www.steakhouse-1882.de/

 

Anmeldung zum Training: Bitte per Email an info@schlachte-drachenbootcup.de. Die Zeitwünsche werden in der Reihenfolge des Eintreffens berücksichtigt. Die Anmeldung zum Training muss bis spätestens 31.8.2019 erfolgen.


Stand 21.August 2019, 9:00 Uhr

 

Zeit Boot 1 Boot 2 Boot 3 Boot 4
09:00 - 10:15 Die BootsHelden dbh      
10:15 - 11:30 KMH-Volles Rohr      
11:30 - 12:45 Die flotte Biene Oberschule Roter Sand Bremens grüne Welle DB Netz AG
12:45 - 13:30 Mittagspause
13:30 - 14:45 Herr Schmidt und seine Köche  111 Jahre Melitta Fun-Boot    
14:45 - 16:00        
16:00 - 17:15 Terra Vista Erlebnisdrachen TUI Draxx  Die Klimafreunde  
17:15 - 18:30 Schachtpiraten    Zech - Boot1  Zech - Boot2

Rennplan - Download

Wer startet wann gegen wen? Erst kurz vor dem Cup wird das feststehen. Dran bleiben!


Zeitplan für den 22.September 2019

Änderungen vorbehalten. Stand Juli 2019

Zeit Was Wer Wo
5-8 Uhr Aufbau Regattabüro - Schlachte, Teerhofbrücke Franke-Team Promenade
7:00 Uhr Regattabüro öffnet (Registrierung, Abgabe Teamlisten) Teamcaptains Anleger 2a/2b
6-8:30 Uhr Aufbau eigener Teamzelte auf markierten Plätzen durch die Teams, Bestückung mit Bierzeltgarnituren, bei Paulaners abholen! Teams Promenade
8 Uhr Teamcaptainsbesprechung

Teamcaptains

Melitta Bühne
9:00 Uhr Beginn Vor- und Zwischenläufe Teams  Wasser
15 Uhr Beginn Finalläufe Teams  Wasser
17 Uhr Siegerehrung Alle Teams

Melitta Bühne

17:30 Uhr Abbau Teamzelte, Bierzeltgarnituren zurück zu Paulaners Alle Teams

Promenade